Über mich

Seit über 10 Jahren bin ich beruflich im Marketing tätig und konnte in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln. In zahlreichen Projekten habe ich verschiedene Bereiche kennengelernt und mich mit unterschiedlichen Themen befasst, von Unternehmens- über Markenstrategie bis hin zu Online- und Social-Media-Marketing, um nur einige zu nennen.

Direkt nach – und teilweise bereits während meines Studiums – war ich zunächst an der Universität Innsbruck im Forschungsbereich tätig.  Zwischendurch habe ich auch längere Zeit im IT-Bereich gearbeitet und verbrachte ein Jahr in Großbritannien. Die Liebe zum Marketing habe ich über mein Interesse an Website-Entwicklung und -Design entdeckt.

Zum Ausgleich bin ich Sommer und Winter in den Bergen unterwegs oder verbringe Zeit mit meiner Familie, mache Musik, fotografiere oder filme.

Christoph Praxmarer

Kontaktieren Sie mich!

In einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, was ich für Sie tun kann.